Berichte von Wochenenden

Hier könnt ihr nachlesen, was auf den vergangenen Austauschwochenenden der letzten Jahre so passiert ist, wer dabei war, wo, wie, wann. Um euch weiterhin mit Erlebnisberichten versorgen zu können, sind wir auf eure Hilfe angewiesen. Wenn euch eine Veranstaltung total viel Spaß gemacht habt, und ihr denen, die leider nicht dabei sein konnten, zumindest nachträglich einen kleinen Eindruck geben möchtet, was sie verpasst haben, schreibt doch einfach einen kurzen Bericht. Längere sind natürlich auch willkommen. Zur Veröffentlichung schickt ihr diesen bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Und wenn ihr euch auch fotografisch hier verewigen wollt, könnt ihr auch gerne noch 1-3 Fotos anfügen. Diese erscheinen dann zusammen mit eurem Bericht in der entsprechenenden Jahreskategorie. Weitere Fotos können zusätzlich für eine Veröffentlichung in der Bildergalerie auch an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gesandt werden.

Falls ihr öfters an Wochenenden teilnehmt, und generell "journalistische" Neigungen hegt, könnt ihr auch zum Publisher ernannt werden. D.h., dass ihr dann selbst direkt Berichte+Fotos online stellen könnt. Voraussetzung dazu ist ein Benutzerkonto und etwas Gewissenhaftigkeit. (Beiträge sollen schließlich nicht aus Versehen gelöscht werden.)

Anmerkung: Von den Jahrgängen 2006-07 und 2007-08 liegen uns leider keine Berichte vor, weswegen diese nicht im Menu auftauchen. Solltet ihr in jener Zeit auf einem unserer Austauschwochenenden gewesen und außerdem noch dazu in der Lage zu sein, immer noch davon zu schwärmen, dann schickt uns doch einfach eure Erinnerungen als E-Mail an die schon genannte Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Adresse!